Bild von ☀️Kostenfreier Sehtest mit Augenanalyse☀️

Wir nehmen uns Zeit für dich ✅

Sehtest von Meisterhand ⭐️

Du fagst dich, ob du eine Brille brauchst?

 

Bei uns bekommst du deinen, von Meistern durchgeführten Sehtest in Verbindung mit deiner Augenanalyse. Wir verwenden bei uns die modernste Technik um dich bestens zu Versorgen. Da wir Zeiss Vision Experten sind haben wir auch den besten Glashersteller an unserer Seite.

 

Unser Sehtest ist anders als bei anderen Optikern, wir achten auf deine individuellen Bedürfnisse und planen uns mindestens eine Stunde Zeit für dich und deinen Sehtest ein. Wichtig für uns wäre es deshalb, wenn du dir etwas Zeit mitbringen würdest und vorallem, dir einen Termin vor 14Uhr einplanst. Außerdem wäre es wichtig dass du an diesem Tag nicht schon acht Stunden vor dem Computer gesessen hast. Das könnte dann nämlich dazu führen, dass wir dich Überkorrigieren.

 

Mache hier deinen Termin:

https://www.optanicals.de/termin-vereinbaren/

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Optanicals Team