Bild von

16.03.2022 | Autor: Tina & Paul

Wir - Tina und Paul - freuen uns sehr, nun endlich die Türen unseres nachhaltigen Augenoptikergeschäfts Optanicals für euch öffnen zu können.
Am 26. März 2022 ist es endlich soweit! Viel viel Arbeit und noch mehr Stolz stecken in unserem Laden in Weimar. Unser rundum nachhaltiges Konzept ist das, was uns so besonders macht.

Mit Fassungen, die aus Bohnen oder maritimem Altplastik gemacht werden, und einer Laden-Einrichtung aus aufbereiteten Vintage-Möbeln, können wir uns selbstsicher als einziger nachhaltiger Optiker Mitteldeutschlands bezeichnen. Wir arbeiten mit weltweit produzierenden Unternehmen wie ZEISS zusammen, dessen Firmenstandort sich unter anderem auch in Deutschland befindet - kurze Transportwege sind also garantiert.
Lasst euch von uns in die Welt zeitloser und ressourcenschonender Brillengestelle entführen. Wir beantworten euch alle Fragen, die ihr zu unserer außergewöhnlichen Geschäftsidee habt.

Unsere Devise ist das, was uns den Spaß an der Arbeit beschert und euch mit einem Glücksgefühl auf der Nase nach Hause gehen lässt. Wir stehen für Nachhaltigkeit, besten Service und faire Preise.

Zur feierlichen Eröffnung von Optanicals heißen wir euch am Samstag, dem 26.03.2022 in der Weimarer Innenstadt, Kaufstraße 18, herzlich willkommen.

Kommt gern vorbei und erfreut euch mit uns an der Erfüllung unseres größten Traums. Wir sind uns sicher, dass ihr das passende Brillenmodell bei uns finden werdet.

 

Herzlichst, Tina & Paul