Bild von Qualifikationen Optanicals

Wir, das sind Tina und Paul, können euch als frischgebackene Augenoptikermeister in Weimar begrüßen. Unsere Ausbildung haben wir zusammen in der Abschlussklasse 2021 an der Fachschule für Augenoptik „Hermann Pistor“ in Jena erfolgreich absolviert und nennen uns nun “Staatlich geprüfte Augenoptiker und Augenoptikermeister”. Trotz strenger Corona-Maßnahmen und des Distanzunterrichts während der Ausbildung reihen wir uns nun in eine lange Reihe junger Menschen ein, die die Meisterprüfung der Handwerkskammer Ostthüringen bestanden haben, Tina sogar mit Würdigung als Jahrgangsbeste. Die am besten für euch geeignete Brille mit Top Beratung ist bei uns garantiert!

Portrait Paul

Portrait Tina

Nicht nur fachlich können wir mit Kompetenz überzeugen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Gefühl fürs Detail bieten wir erstklassigen Service und nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Ihr werdet euch bei uns wohlfühlen, das ist sicher.